• 07181.92015-0
  • Mehr
Leibbrand Meister
Navigieren Sie mit
unserem Netz-Meister
durch die Leibbrand-
Welt
Hier starten
 
selbststudium
Previous
Next

Weiterbildung bei Leibbrand: Lernen jeden Tag

  • Die Weiterbildung wird in unserem Hause groß geschrieben. Wir lernen jeden Tag etwas Neues. Aufgaben verändern sich, neue kommen hinzu: Für uns und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist das eine ständige Herausforderung, die unsere Arbeit jeden Tag auf's neue attraktiv und spannend macht. Deshalb ist es uns wichtig, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teilnehmen können. Für die Qualität der Arbeit, die Zufriedenheit unserer Kunden und weil wir unsere Arbeit mögen und immer noch besser machen wollen.

    Regelmäßige fachliche und persönliche Fortbildungen

    Jeder Mitarbeiter nimmt jährlich an bis zu sechs innerbetrieblichen Weiterbildungsmaßnahmen teil. Für externe Schulungen stehen jedem Mitarbeiter weitere Tage zur Verfügung. Ziel ist es, jeden Mitarbeiter drei bis fünf Tage im Jahr extern zu schulen.

     

     

  • Altes bewahren und Neues erlernen
    Auf diese Weise sind wir immer mit den neuesten Materialien und Techniken vertraut. Aber auch alte und nicht mehr gebräuchliche Techniken werden von einzelnen Mitarbeitern erlernt, um den Belangen des Denkmalschutzes Rechnung zu tragen.


Karriere > Weiterbildung
printbutton
Leibbrand